arrow

P R O G R A M M

OPENING
Der MODEPALAST 06 eröffnet am Donnerstag 27.04. indoor um 17.00 und im MQ-Haupthof um 18.00 mit einer Hundemodeschau sowie weiteren Schauen der teilnehmenden DesignerInnen.

ÖFFNUNGSZEITEN
DO 27.04. 17-22:00
FR+SA 28.+29.04. 12 – 22:00
SO 11:00 – 19:00

Eintritt: 4-Tagespass 5 Euro
Ermässigt für allerlei Berufsgruppen
MODESCHAU EINTRITT FREI!

MODESCHAUEN
DO – SA ab 18:00
Donnerstag, Freitag und Samstag gibts auf einem Riesenlaufsteg quer durch den Haupthof des Museumsquartiers jeweils ab 18:00 bei Schönwetter Modeschauen von mehreren Labels.
Danke ans MQ Wien!


monikova, dessi’ned

HUNDEMODE-CORNER, präsentiert von boutique gegenalltag
In der boutique gegenalltag starten zeitgleich mit dem MODEPALAST die “Wiener Hundmodewochen”. Als Auftakt zeigt boutique gegenalltag im MuseumsQuartier Haupthof Modeschauen für Frauerl, Herrl und Hund.

MODEPALAST meets BLICKFANG
Zum zweiten Mal wird der “MODEPALAST meets BLICKFANG” Preis ausgelobt, der dem prämierten Label die Teilnahme an der BLICKFANG (Designmesse für Möbel, Schmuck und Mode im Wiener MAK von 13.-15.10.06) ermöglicht.
Preisverleihung am Donnerstag, 27.April im Zuge der Modeschauen.

Großes Danke an die JURY:
Nicole Adler (Kurier), Ursula Graf (Wiener Zeitung), Thomas Rottenberg (DER STANDARD, pulsTV), Amelie Znidaric (Die Presse/Schaufenster), Nicole Spilker (CITY), Astrid Weigelt (Wien Live, Nightline), Anais Horn (BOB, Wienerin), Simone Schriefer (die melange), Mel Merio (Designerin, pulsTV), Christina Zaiser (MQ-Point), Ricki Weiss (PR-Management), Kira Stachowitsch (INDIE Magazine), Angela Moser (RÖMERQUELLE), Maya Kleber (BLICKFANG), Cloed Baumgartner (MODEPALAST)

PARTY by con:verse
Erstmals darf der MODEPALAST zur Party bitten: In der Ovalhalle sorgt con:verse mit Ata/Playhouse & Anja Schneider/Mobilee am Freitag, 28.April für ein volles Haus.
VVK: 9.- Euro bei boutique gegenalltag, electric avenue/quartier21, MuseumsQuartier Wien


[kaRja]

MAGAZIN-LOUNGE
Der Stand von die melange mit der Fr�hlings-Ausgabe zum Thema Geschlechter und der allseits beliebten “Wien ist …” Kollektion laden zum Schmökern ein.
Bar mit Erfrischungen von Meinl Cafe, Ströck Brot, Römerquelle Erfrischungsgetränken, Martini etc.
Hier liegen zudem Zeitschriften zum Reinschnuppern und zur freien Entnahme auf: die melange, POOL, bob, der gap, CITY …

PLAY.FM
18-24:00 Clubsound und Live-Radio
PLAY.FM ist die umfangreichste Audio Datenbank für DJ- und Club-Kultur. Das Kernstück ist die Website www.play.fm, welche eine einzigartige Sammlung von DJ Mixes und Liveübertragungen aus Clubs bietet.
www.play.fm